Wimpernlifting oder eine Wimpernverlängerung?

Was ist das Richtige für mich?: Wimpernlifting oder eine Wimpernverlängerung?

Träumst du von dichten, voluminösen, langen Wimpern, die deinen Augenaufschlag unwiderstehlich machen, aber deine Natur-Wimpern reichen dafür nicht aus? Kein Problem, denn mit einem Wimpernlifting oder einer Wimpernverlängerung bieten wir dir zwei effektive und schonende Behandlungen an, die deinen Traum schon bald wahrwerden lassen können. Während das Wimpernlifting neuen Schwung in deine Natur-Wimpern bringt und sie somit „liftet“, arbeiten wir bei der Wimpernverlängerung synthetische Wimpern in deine vorhandenen Natur-Wimpern ein. Dadurch hast du die Möglichkeit, sowohl die Länge als auch die Dicke deiner neuen Wimpern zu definieren. Um zu entscheiden, welche Variante für dich die Richtige ist, haben wir die Vor- und Nachteile von der Wimpernverlängerung und dem Wimpernlifting einmal gegenübergestellt. 

Mit einem Wimpernlifting zu voluminöseren Wimpern

Das Wimpernlifting ist eine besonders schonende Methode, um deinen Wimpern zu neuem Schwung und mehr Volumen zu verhelfen. Da das Wimpernlifting ausschließlich deine eigenen Wimpern behandelt, wirken diese sehr natürlich. Ein Liften der Wimpern ist sowohl bei kurzen als auch bei langen Wimpern möglich. Im ersten Schritt werden die Naturwimpern mit Hilfe eines Silikon-Pads geliftet, also gebogen. Anschließend werden die Wimpern mit hochwertigen Lotionen verwöhnt, um den Lifting-Effekt auf bis zu sechs Wochen zu verlängern. Das Wimpernlifting eignet sich für all diejenigen, die die Wirkung ihres Augenaufschlags intensivieren wollen. Darüber hinaus ist das Lifting auch für Kleber-Allergikerinnen geeignet, bei denen eine Verlängerung der Wimpern eine allergische Reaktion auslösen würde.

Dichte, voluminöse Wimpern dank Wimpernverlängerung

Wenn du dir füllige, dichte und voluminöse Wimpern wünschst, deine Natur-Wimpern dazu aber einfach nur kurz, zu hell oder zu spärlich sind, ist eine Wimpernverlängerung vielleicht die bessere Wahl für dich. Bei dieser Methode werden synthetische Wimpern individuell auf deine Naturwimpern geklebt. Der Vorteil von einer Wimpernverlängerung ist, dass du die Länge und die Dichte deiner neuen Wimpern selbst definieren kannst. Vor allem, wenn die Naturwimpern unregelmäßig oder sehr kurz sind, kannst du sie mit Hilfe einer Wimpernverlängerung exakt so formen, wie du es dir schon immer gewünscht hast. Damit deine Wimpern auch nach der Verlängerung schön in Form bleiben, empfiehlt es sich, sie etwa alle zwei bis vier Wochen auffüllen zu lassen. 

Wimpernlifting versus Wimpernverlängerung – was ist nun besser?

Sicherlich sehen Naturwimpern grundsätzlich natürlicher aus. Doch nicht jede Frau hat von Geburt an die perfekten Wimpern für einen unwiderstehlichen Bambi-Augenaufschlag. Daher unser Tipp: Bist du mit der Dichte und der Länge deiner Wimpern grundsätzlich zufrieden, kann ein Wimpernlifting die Schönheit deiner Augen kostengünstig und schnell unterstreichen. Wünschst du dir hingegen deutlich mehr Volumen oder gar längere Wimpern, ist eine Wimpernverlängerung eine gute Alternative.

Teile diesen Beitrag auf...